Referenzen

Pyrotechnik Faist

Einsatzort

Werbe u. Grafikdesign

Kurzbeschreibung

Hr. Feiner entschied sich mit seinem Betrieb "FEINER Werbetechnik" für eine Lösung von Data-Jungle e.U. um seinen Verkaufsablauf zu optimieren. Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen werden von Hr. Feiner mit DaJuSystems erstellt und verwaltet. DaJuSystems wurde auf einem bestehenden System installiert, angeschafft wurde nur ein Bondrucker. 

Pyrotechnik Faist

Einsatzort

Pyrotechnik

Kurzbeschreibung

Mit der Fa. Pyrotechnik Faist konnten wir unseren Kundenstock um einen kompetenten Händler für pyrotechnische Gegenstände aller Art erweitern. Hr. Faist setzt auf eine Lösung auf einem vorhanden PC und hat somit keine zusätzlichen Hardwarekosten. 

Gasthof Waldesruhe / Alpl

Einsatzort

Gasthaus / Pension

Kurzbeschreibung

Aufgrund einer Kundenempfehlung hat sich die Fam. Königshofer für DaJuSystems entschieden. Gasthof Waldesruhe ging mit einer Colormetrics Touchkassa samt einem Bondrucker in Betrieb. Die Eingewöhnungsphase hat das uhrige Gasthof am Alpl bereits hinter sich. Der Betrieb läuft mittlerweile wie geschmiert und die Fam. Königshofer spart sich viel Zeit mit dem neuen System.

Gasthof zur Post / St. Kathrein a. H.

Einsatzort

Gasthaus / Pension

Kurzbeschreibung

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass sich die Fam. Königshofer für "Data-Jungle e. U." entschieden hat. Auch beim Gasthof zur Post ist DaJuSystems die erste Registrierkassa, welche in Betrieb ging. Mit der Chefin Barbara und Ihren Mitarbeitern konnten wir einen sehr lieben Kunden gewinnen. Fam. Königshofer entschied sich für eine 17" Touchkassa samt USV, einen Schank-Bondrucker, einen Küchen-Bondrucker und einem Kellnerschloss. Nach einer halbtägigen Einrichtung bzw. Schulung konnte der Betrieb sofort aufgenommen werden.

Bochhanslwirt

Einsatzort

Gasthaus

Kurzbeschreibung

Als erster Betrieb nahe der Weinstraße entschied sich der bekannte "Bochhanslwirt" für DaJuSystems. Unsere Software ist das erste Kassensystem, das beim Bochhanslwirt eingesetzt wird. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hatten sich die Mitarbeiter schnell an das intuitive System gewöhnt. Mittlerweile möchte keiner der Mitarbeiter mehr ohne DaJuSystems arbeiten. Eingesetzt wird eine Touchkassa mit einem Bondrucker und 3 Kellnerschlüsseln.

Dorfcafe Albert

Einsatzort

Dorfcafe

Kurzbeschreibung

Im Dorfcafe in Ratten war es an der Zeit für eine Neuanschaffung des Kassensystems. Die bisherige Schnepf Registrierkassa wurde durch DaJuSystems ersetzt. Die Familie Albert entschied sich für ein Paket bestehend aus einer Touchkassa, einem Bondrucker und 4 Kellnerschlüsseln. Nach einem Tag Umstellung und Schulung war das neue System einsatzbereit und alle Mitarbeiter fanden sich sehr schnell auf dem neuen System zurecht.

E-Funpark / Purgato Cars

Einsatzort

E-Funpark / Autoaufbereitung

Kurzbeschreibung

Als erstes Mitglied in der "DaJuSystems Famile" freuen wir uns, Hr. Klausner Heinz begrüßen zu dürfen.
Hr. Klausner hat sich für DaJuSystems entschieden, um ein einheitliches System in seine beiden Betriebe zu bringen.

Eingesetzt wird DaJuSystems auf einem eigenem Laptop mit Touchscreen von Hr. Klausner.
Die einzige Hardware, die angeschafft wurde ist ein Bondrucker. (Bring-Your-Own-Device)

Durch diese Variante wurden die Ausgaben für Hr. Klausner minimiert und dennoch ein professionelles System angeschafft.